XOPQBNMKK
Bewertung 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 18. Februar 2011 um 10:31 Uhr

Fressen, Naschen, Kuscheln, Spielen ... das alles und noch viel mehr! Endlich einmal jemand, der etwas von seinem "Geschäft" versteht und seine Kunden ehrlich und fair berät! Mein vierbeiniger und mit Pelz besetzter Freund war schon immer ein kleines Sorgenkind - Futterallergien, Neurodermitis, starke Wetterfühligkeit ... über zwei Jahre gab es "nur" täglich frisch gekochtes Pferdefleisch mit Kartoffeln und als Häppchen im Ofen getrocknete Stückchen  Pferdefleisch.

Nachdem ich diverse Ärzte aufgesucht und ebenso diverse Taler investiert hatte, riet mein Vater mir, ich solle doch einmal in diesem Hundefutter-Shop nachfragen. ... was ich dann auch tat! Die Dame des Hauses nimmt ständig an Fortbildungsveranstaltungen für Tierhomöopathie teil und kennt sich absolut perfekt aus!

Die empfohlene vierwöchige Kur für den Magen und die darauf folgende Kur zur Entgiftung, die ebenfalls vier Wochen gedauert hat, haben den gewünschten Erfolg gebracht! Merlin kann nun wie andere Hunde alles fressen und erfreut sich bester Gesundheit! Gegen Flöhe und Zecken gibt es keine Organ schädigenden Chemie-Keulen mehr, sondern ein Präparat aus Rhabarber, Lavendel und anderen pflanzlichen Zutaten, die seine Organe nicht angreifen und ihn perfekt schützen!

Neben den "normalen" Futtermitteln haben die beiden frisches Fleisch, dass fast täglich vom Schlachthof geholt wird und die Knabberchen für zwischendurch werden zum Teil selbst getrocknet ... und das alles zu absolut fairen Preisen!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Februar 2011 um 10:36 Uhr